Intimitätskoordination
Kampfchoreografie
Schauspiel

Mit meiner Arbeit helfe ich ein Set oder eine (Probe-) Bühne so zu gestalten, dass alle Beteiligten ihre künstlerische Vision frei und sicher entfalten können.

Für sichereres und kreatives Arbeiten.
Vor und hinter der Kamera.
Auf und neben der Bühne.

Gute Geschichten wollen erzählt werden

Ich bin Florian, Florian Federl.

Ein passionierter Schauspieler, mit einer Affinität zum Erzählen von Geschichten durch Körper.

Als zweiter Vorsitzender des Berufsverbandes Intimitätskoordination und Kampfchoreografie (BIK) arbeite ich aktiv daran, für alle einvernehmliche und mutige Räume zu schaffen.

Bewegung ist Sprache, Körper können ohne Worte große Dramen, Komödien, Liebes- und Hassgeschichten erzählen.

Als Intimitätskoordinator und Kampfchoreograf freue ich mich, auch dir dabei zu helfen.

Mein Handwerk gibt mir die wundervolle Gelegenheit, nie damit aufzuhören, Geschichten zu erzählen.

Ich freue mich, dass du hier bist.

Gemeinsam Geschichten machen

Klingt für dich interessant? Für mich auch. 😉

Klicke hier, um Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich freue mich drauf!